Wir über uns

Die AFP-Textilveredelungs- und -vertriebs GmbH hat sich im April 1998 gegründet. Zunächst wurde in Alsdorf eine Produktionsstätte bezogen. Um dem steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden erfolgte im Dezember 1999 der Umzug in die neuen  Räumlichkeiten in Baesweiler.

 

Mit einer stark vergrößerten Produktions- und Lagerfläche sowie einem modernem Bürogebäude konnten die Abläufe verbessert und kostengünster produziert werden. Inzwischen ist eine eigene Näherei vorhanden. Diese ermöglicht es uns, alle anfallenden Näharbeiten bei uns im Haus zu erledigen.

 

Um den Kunden auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, werden wir weiter innovative Techniken in unserem Hause forcieren und Ihnen mit unserem Team, das bereits über eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Textilienveredlung verfügt, zur Seite stehen.